Logo

BIRGIT PIENDL

Körpertherapie und Massage

Trennlinie-oben

Ein logischer Schritt

Logo Step Forward

Die Füße gehören zum Gesamtkonzept des Menschen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, die Füße in meine Behandlungen einzubeziehen. Als ich die Step Forward Einlagen kennen gelernt habe, war ich wie bei allen neuen Behandlungsformen zunächst skeptisch, aber gleichzeitig auch neugierig. Nach zweijähriger Selbsterfahrung bin ich von der Wirkungsweise der Step Forward Einlagen überzeugt. Diese eigenen positiven Erkenntnisse will ich gerne weitergeben.

Die Einlagen von Step Forward können ein Impulsgeber für die Statik unseres gesamten Körpers sein. Insofern ist diese fuß- und körperunterstützende Möglichkeit eine Bereicherung der Körpertherapie.

Die Step Forward Einlagen ermöglichen es, den ‚Boden unter dem Fuß' zu spüren, vergleichbar dem Barfußgehen im Sand.

Der gesamte Körper richtet sich danach aus, wie es den Füßen möglich ist zu gehen und zu stehen. In unserer jetzigen Welt mit Beton und Teerstraßen werden die Fehlstellungen (Plattfüße, Senk-, Spreizfüße…) gefördert. Dies kann auch Probleme im Bereich der Wirbelsäule und der Gelenke auslösen oder verstärken. Das Tragen der Step Forward Einlagen fördert eine Rückkehr zum natürlichen Abrollen der Füße und damit die Möglichkeit einer positiven Veränderung.

Ich berate Sie gerne. Sie können die Step Forward Einlagen bei mir ausprobieren und über mich beziehen.

Weitere Informationen finden Sie hier: Step Forward

Gerne teile ich Ihnen mit, dass es für Kinder besondere Konditionen gibt: Kinder und Step Forward